Kontextmenü öffnet sich nicht!

  • #1
H

habe+mus

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo,

Das Kontextmenü öffnet sich nicht beim Klickt auf das Start-Button bzw. es dauert einige Minuten bis es sich öffnet. Das gleiche gilt für Ordner im Explorer. Bei anderen Anwendungen tritt dieser Fehler nicht auf.
Wer weiß Rat?

Gruß

habe+mus
 
  • #2
Hallo Leute,

wer kennt sich aus mit den Innereien des Explorers, mit Ordnern und Kontextmenü. Der Fehler tritt nur beim Explorer auf. Was sucht der PC z.B. nach dem Klick auf den Start-Button?
Wie löse ich das Problem?

Gruß

h+m
 
  • #3
Hast Du Explorer-Erweiterungen und Spielzeuge installiert ?
 
  • #4
Tagchen,

nein habe ich nicht. Nur das Standard-Zubehör von XP. Spiele habe ich keine. Habe im Internet nachgeschaut, was Explorer-Extensions sind. Auch auf der WinTotal-Seite. Nein. Welches Programm ist denn eventuell schädlich?
Vielleicht WinTools? Das habe ich.

Gruß

h+m
 
Thema:

Kontextmenü öffnet sich nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben