Kontingent

  • #1
A

Abi

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2002
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wen zum Beispiel für einen User 1 GB im Kontingent festegelgt wird, bezieht sich das nur für den Ordner Eigene Dateien für den jeweiligen User?

Abi
 
  • #2
Start->Hilfe und Support ... Kontingent eingeben -> lesen ...
:eek:
 
  • #3
Danke, auf die Hilfe hätte ich selbst drauf kommen können. :)

Abi
 
  • #4
tja, die windows interne hilfe wird oft unterschätzt ;)
 
  • #5
Aber die Windowshilfe ist net immer sehr hilfreich, weil oft beschrieben wird, wie eine Funktion aktiviert bzw. deaktiviert werden kann, als die Funktion selbst genauer zu beschreiben. :)

Abi
 
  • #6
Mal eine ganz dämliche Frage,

Früher (95 - XP) konnte ich auf der Taskleiste drei Fenster markieren, und dann mit der rechten Maustaste diese neben / untereinander anordnen.
Nun kann ich dies nur noch mit zwei, in dem ich sie auf die Seiten schieben, oder mit allen geöffneten, wenn ich das über den o.beschriebenen Weg mache.

Stelle ich mich gerade simpelst dämlich an, dieses Problem zu lösen? eine gewisse Anzahl an Fenster nebenenander anordnen, wenn ich gewisse Anzahl plus x offen habe?


Grüße und Danke

QdC
 
  • #7
Hi Qdc,

ich denke diese Funktion wurde aus "Platzgründen" von Microsoft entfernt... Es gab schonmal eine ähnliche Frage hier im Forum, in der es auch um das markieren von Fenstern mit STRG ging.

 
Thema:

Kontingent

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben