Konto deaktiviert? Adminrechte weg?

  • #1
N

ninjaattack

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe oder hatte ein Benutzerkonto "Familie" gehabt und mein Rechner lief einwandfrei.
Dadurch, dass meine Tochter so langsam ein Alter erreicht hat, wo sie auch mal ran darf, habe ich ein zweites Benutzerkonto "Lea" mit Einschränkungen eingerichtet.
Doch urplötzich starte ich meinen Rechner und bekomme das Benutzerkontobild anstatt mit "Familie" und "Lea", nämlich "Administrator" und "Anderer Benutzer".
Gehe ich auf "Administrator" bekomme ich die Meldung: Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator.
Häh???
Gehe ich auf "Anderer Benutzer" muss ich Benutzernamen und Kennwort eingeben, welches ich gar nicht habe.
Auch freilassen und trotzdem Enter bringt nichts.......
Ich habe auch schon mit der Computerbild Notfall CD versucht das Passwort zurückzusetzen, aber leider ohne Erfolg.
Aber interessant ist, dass mit diesem Notfall Programm mir alle o.g. Konten angezeigt und auswählbar sind.
Was kann ich machen?
 
Thema:

Konto deaktiviert? Adminrechte weg?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben