Konvertierung in format word 97

  • #1
M

magowa

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein kleines Problem. Muss immer wieder Referate für einen Professor schreiben. Dieser kann aber nur das Format Word 97 öffnen. Würde aber gerne mit einer neueren Version von Word arbeiten. Gibt es eine Möglichkeit ein aktuelles Word Dokument in dieses Format Word 97 zu konvertieren?? Hoffe auf Eure Hilfe.

Gruss
magowa
 
  • #2
Unter Office XP
Datei --> Speichern als... --> Speichern als Typ (Drop-Down Menü. Weiter unten ist Word 97 aufgelistet)

File --> Save as... --> Save as type

So isses bei mir weil ich n englisches office hab
 
  • #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe eben beim Word 2002 meines Freundes geschaut. Da gibt es auch diese Option- steht dran: Word97-2002.

Gruss
magowa
 
Thema:

Konvertierung in format word 97

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben