Kopien der gesendeten Mails nicht mehr zu finden

  • #1
T

Telekomiker

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Tag,

ganz neu bin ich hier und bitte um Hilfe/Tipps für ein/mein Outlook(2010)-Problem:
Ich versende Mails, sie kommen auch beim Empfänger an, nur kann ich die Kopien nirgendwo mehr finden, auch nicht im gesendet Ordner.

Natürlich ging das alles schon, wahrscheinlich aber habe ich irgendwann mal eine Fehleingabe gemacht.

Danke für Tipps und Mühe
Telekomiker

Windows 7 /Office 2010
 
  • #2
Telekomiker schrieb:
Natürlich ging das alles schon, wahrscheinlich aber habe ich irgendwann mal eine Fehleingabe gemacht.

Rufe mal die E-Mailoptionen auf. In der Nachrichtenbehandlung kannst du u.a. einstellen, dass eine Kopie einer Nachricht im Ordner gesendete Objekte gespeichert wird.
 
Thema:

Kopien der gesendeten Mails nicht mehr zu finden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben