Kopieren - Aufaddieren

  • #1
P

prak05

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
hab ein Problemchen zu dem ich leider nirgends eine Hilfe gefunden habe :( .
Ich möchte mehrere formatierte Zellen mit Bezügen zu einem anderen Sheet kopieren, und dabei die Werte aufaddieren lassen. Bei einzelnen ist das ja kein Problem ( so mit Kreuzchen runterziehen usw.) aber meine Bezüge sehen so aus:

=Produktionszeiten!P175
=Produktionszeiten!AH175
=Produktionszeiten!AZ175

in den nächsten 3 Feldern müsste das gleiche drinstehen, aber plus30, d.h.:
=Produktionszeiten!P205
=Produktionszeiten!AH205
=Produktionszeiten!AZ205


das ganze müsste ich jetzt ein paar hundert mal machen, allerdings kopiert mir Excel zwar immer 30 dazu und die Zellbezüge stimmen auch, nur setzt excel einen Anfangswert von 121 ??? !! Warum? Ich habe auch schon 6 Zeilen markiert und nach unten gezogen, hat aber auch nicht funktioniert.

Wäre wirklich für jede Hilfe sehr dankbar. :-[
Beste Grüße Prak
 
  • #2
Ola,

ich hab schon mal versucht, Dein Problem zu verstehen ....
wie sieht denn die Ausgangstabelle aus.
warum müssen die Abstände zwichen den Spalten so groß sein
und wieso kehren die alle dreißig Zeilen wieder ?
und hast du nicht am Ende der Zeile noch Platz für die Summe
und kannst Du nicht mit Teilergebnissen arbeiten
 
Thema:

Kopieren - Aufaddieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben