Kopieren Inhalt lokaler Zwischenablage

  • #1
U

Uwe Jansen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich teste bei uns in der Firma seit einigen Tagen die DW NT Utilities und habe jetzt mal eine
Frage für die ich bis jetzt keine Lösung gefunden habe.

Ein kopieren von der Zwischenablage des Remote-Rechners in die Zwischenablage meines
Rechners ist ja (entsprechende Einstellung vorrausgesetzt) in der Mini Remote Console
möglich.

Aber warum geht das nicht in die umgekehrte Richtung auch, oder habe ich eine Einstellung
übersehen. Achso ich teste im übrigen die aktuelle Version 5.x !

Grüße

U. J.
 
  • #2
Hallo,

ich habe das hier mal schnell ausprobiert und es scheint, als ob es auf das entfernte Betriebsystem ankommt.
Von Windows XP nach Windows Server 2003 gibt es kein Problem in beide Richtungen.
Von Windows XP auf einen Windows NT 4.0 Server habe ich ebenfalls Einbahnstrasse.

Der Dienst ClipSrv auf dem Ziel hat jedenfalls nichts damit zu tun, der ist hier überall deaktivert.
 
Thema:

Kopieren Inhalt lokaler Zwischenablage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben