Kopieren ohne Rücksicht

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Hallo liebe Gemeinde,

ich hätte da mal wieder eine Hilfe bei folgendem Problemchen.

Am Tag der deutschen Einheit gab es auf 3Sat das legendäre Konzert Berlin 1990 von Pink Floyd (The Wall).

Dieses habe ich auf eine DVD-R aufgezeichnet und hatte nun die verwegene Idee dieses Konzert
meinen Freunden zu vervielfältigen.

Ich gehe mal davon aus das dies legal ist.

Nun stellt sich heraus das die DVD ein paar Lesefehler hat und weder Pinnacle noch Ner6 diese DVD kopieren wollen.

Gibt es denn ein Prog welches wirklich 1 zu 1 also Bit für Bit kopiert egal was da kommt???

Natürlich nur ungeschützte Sachen.

Liebe Grüße
Lothi
 
  • #3
  • #4
Hallo,

na das war ja schnell erledigt.

unstopcp hat es nicht getan, hat zwar ganz rasant ein paar Zähler hochgerattert aber den wichtigen Zähler Kopierte Bytes hat er nicht bewegt.

Aber CloneDVD macht es ganz hervorragend und einwandfrei. Habe es zwar erst auf einer RW versucht, bin aber sicher das es auch auf einer DVD-R geht.

Ich Danke allen für die Hilfe und Frage mich, warum ich mir so teure Programme kaufe wenn die dann so zickig sind. Denn die Qualität von CloneDVD war prima.

Liebe Grüße und weiterhin einen sonnigen Tag allerseits.

Ich gehe jetzt mit meinen 4 Enkeln in den Wald Eicheln sammeln für die kommenden regnerischen Tage.

Lothi
 
Thema:

Kopieren ohne Rücksicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben