Kurrios!!!anpingen geht, aber keine Verbindung!!!

  • #1
H

Hirtenmensch

Guest
Servus,

ich hab folgendes Problem:
ich habe ein Sitecom USB Wireless Adapter, benutze die Windows-Software, finde das Netzwerk sofort, Netzwerkschlüssel habe ich richtig eingegeben, auch unter Netzwerkverbindungen(drahtloses Netzwerk), passt alles. Ich habe jetzt das Problem, das ich die Fritzbox anpingen kann, Daten werden gesendet und empfangen. Ich kann aber nicht auf die Box zugreifen und bekomme keine Verbindung ins Internet.
Meine Mitbewohner, zwei Stück, benutzen Smartcards und kommen ohne Probleme ins Netzs und auf die Box. Woran kann das liegen??? (Ich habe auch keine DFÜ Verbindung mehr im Hintergrund laufen, alle Firewalls und Antivirenprogramme aus!!!)

Danke im Vorraus
 
  • #2
Hi,

falsche DNS Einstellungen würde ich vermuten...
Vergleiche mal die Ausgabe von ipconfig /all von den zwei Rechnern die funktionieren mit deinen Netzwerkeinstellungen...

Gruß
Sven
 
Thema:

Kurrios!!!anpingen geht, aber keine Verbindung!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben