kyrillische Schrifzeichen beim Media Player

  • #1
I

Isleifson

Guest
Seid gegrüßt!

Ich benutze den WM 11. Mit Freude beobachte ich, dass er Albuminformationen zu Musiktiteln selbstständig aus dem Internet lädt. Nun habe ich das Problem, dass alle russischen Lieder, die ich aus dem Internet heruntergeladen habe unter jenen Albuminformationen zwar angezeigt, aber mit falschen Buchstaben, namentlich dem lateinischen Alphabet dargestellt werden, z.B. äüöèá...

Nun ist meine Frage, ob der WM 11 keine kyrillischen, das wären die richtigen, Buchstaben darstellen kann. Wenn doch, wie kann ich das einrichten?

Mit kollegialem Gruß
Isleifson

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
evtl das russische Sprachpaket runterladen.
sicher bin ich mir aber dabei nicht


grüße
 
Thema:

kyrillische Schrifzeichen beim Media Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben