l Ordner und Icons werden nicht mehr richtig angezeigt

  • #1
B

BEWEWA

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.11.2001
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Ich nutze Win7 RC Build 7100 32bit (x86) ... nach einiger Zeit arbeiten am PC werden auf einmal Ordner und Icons nicht mehr richtig angezeigt (siehe Screenshot)...

Erst wenn ich das sys neu starte funktioniert es wieder einwandfrei aber nach einigen Stunden taucht es dann wieder auf...hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?

SCREEN:
[attachment=0]Olo.JPG[/attachment]
 

Anhänge

  • Olo.JPG
    Olo.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 87
  • #2
Nein sowas ist mir noch nicht unter gekommen. Ist dass das einzige was an Problem dann auftritt oder stellst du auch sonst etwas nach dieser gewissen zeit fest?
 
Thema:

l Ordner und Icons werden nicht mehr richtig angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben