LAN-Problem

  • #1
Q

Quarzwald

Guest
hallo,

hab irgendwie den weg mit der Maus in die LAN-Einstellungen geschafft, und dort eigentlich eher unabsichtlich etwas geklickt, und jetzt will es nicht mehr funktionieren. reparieren geht nicht... eingeschränkte o. keine konektivität sagt der Rechner...

ok: ... kann man dort irgendwie den Standard widerherstellen... ich bin mit keinem Netzwerk auser dem Internet verbunden... brauche ich den dann überhaupt ein LAN... weil Internet geht ja..

für Hilfe wäre ich sehr dankbar..

TrentReznor
 
  • #2
Nein wenn du deinen Rechner direkt am DSL Modem oder an einem Modem hast brauchst du kein Lan nur die Lan verbindung zwischen Rechner und DSL oder Modem.

Gruß
Christian
 
  • #4
ergänzung zu #1:
das heisst:
in den eigenschaften deiner netzwerkverbindung die haken wegnehmen bei:

client für ms-netzwerke und
datei- und druckerfreigabe

dann verschwindet auch das icon mit dem kreuz im systray... ;)
 
Thema:

LAN-Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben