Lange Druckpausen zwischen Seiten

  • #1
B

bitterlemon

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo,

ich habe das Problem, dass mein Drucker (Brother MFC-640CW) (Multifunktionsgerät/Tinte) auf einmal sehr lange ZWISCHEN den Seiten pausiert (ca 30 Sekunden). Der Ausdruck einer Seite selbst ist schnell.

- System Windows XP Home 32 Bit aktuellster Stand.
- Druckertreiber die aktuellste Version und die Vorletzte zeigen den gleichen Fehler auf. Unter beiden Treiber lief es aber schon einwandfrei bevor das Problem auftrat. Reinstallation der Treiber nützte nichts.
- Was ist drucke ist egal: txt Dokument aus Notepad, oder ein Word Dokument mit jeweils nur einen Buchstaben + Seitenumbruch pro Seite, liefern das gleiche Ergebnis.
- Problem besteht seid ca einer Woche.
- Windows wurde vor ca 2 Monaten neu installiert.
- Es wurde keine Software (de)installiert zur Zeit als das Problem auftrat. Es wurden seid der Systemaufsetzung nur an DOC und XLS Dateien gearbeitet.

Habt ihr eine Idee?

Wäre klasse. Danke
 
Thema:

Lange Druckpausen zwischen Seiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben