Lange Pause beim Hochfahren meines PC's

  • #1
M

Monacofranze

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2002
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Nach längerer Zeit will ich wieder mal einen Versuch starten, hier im Forum ev. eine Antwort bzw. Tipps zu bekommen, nachdem meine letzten vier bis fünf Anfragen ohne Antwort blieben (ev. zu primitiv !?):

Wenn ich meinen PC starte, meldet sich Amiga Megatrends mit den üblichen Anzeigen, das geht bis

Initializing USB Controllers..Done
1024MB OK


Lange Pause (bis mind. 20 sec)


USBDevice(s) : 4 Storage Devices

Woher kommt die lange Pause? Kann man da am BIOS etwas einstellen?? Bin mit dem BIOS nicht so bewandert.

Danke für Antworten

Gruß
Monacofranze aus Bayern
 
  • #2
Die 20sec Pause könnten daher kommen das er die IDE Anschlüsse absucht wo was dran hängt.
Was hast du den für ein Bios?
 
  • #3
Das BIOS ist ein American Megatrends Inc. 0501, 22.12.2006
Ich habe einen Kartenleser mit 4 Schächten eingebaut und ich denke, dass hier so lange abcheckt.

Vielen Dank Deine Antwort.

Gruß
Monacofranze
 
Thema:

Lange Pause beim Hochfahren meines PC's

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben