Laptoop nimmt keinen Strom auf

  • #1
H

hellraiser

Guest
Hallo!

Ich habe da ein Problem mit meinem Laptop, das dürfte eher was für Schrauber sein,folgendes,

ich habe ein yakumo laptop das probleme hat mit der stromaufnahme. das scheinen die dinger häufiger zu haben. wenn ich mein netzteil einstecke und es einstöpseln will an der buchse dann kriegt das laptop keinen saft. die buchse ist locker.hab schon probiert zu löten aber da ist alles so furchtbar eng. hab es zwar geschafft dann was hinzulöten, das ging auch paar tage gut aber jetzt hab ich das problem das gar nichts mehr geht. vorher konnte man das kabel immer bischen rumlegen und irgendwann gings dann aber jetzt nimmt das ding gar keine ladung mehr auf und schaltet dann manchmal ab.das ist dann wie disco dann blinken alle lichtlein und es stinkt dann irgendwann mal.
am akku oder am netzteil is alles in ordnung.
was kann ich machen? ich will das ding behalten,hab momentan nicht viel kohle da student und ich brauch den laptop dringend wieder.
Bin für jede Hilfe dankbar
 
  • #2
mmmh, da hast du wohl ein prob.
Ich würde mal sagen, dass sich dein Lötzinn verflüssig hat, auf Grund der Wärme, die entsteht wenn den Laptop Strom zieht. Jetzt haben sich so zwei Leitungen verbunden und wenn du Saft rauf gibst, dann is das so als würdest du dein Laptop kurzschließen, alles wird heiß, es stinkt und ect...
Also ich würd das Ding nochmal aufmachen und alles sauberlöten und dann keine Ahnung Hitzebeständigen Zinn besorgen.
Hoffe konnte helfen
 
Thema:

Laptoop nimmt keinen Strom auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben