Laptop Acer Travelmate 2350 friert ein

  • #1
A

aama

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Hallo,

mein Laptop (Acer Travelmate 2350 mit 1,4 GHz CeleronM, 512 MB Arbeitsspeicher, WinXP SP2) friert nach dem Hochfahren ein. :'( Egal ob ich ein Programm aufrufe und anschließend wieder schließen möchte oder ob ich über die Startleiste mir meine Programme anzeigen lasse... Ergebnis ist immer das selbe - der Laptop ist eingefroren und der Task-Manager lässt sich nicht mehr aufrufen (Strg+Alt+Entf ist tot!). Im abgesicherten Modus funktioniert alles einwandfrei, so dass die Aussage hier im Forum bezüglich des freezen = zuviel Hitze im Gerät nicht zutreffend sein kann.

Einen früheren Wiederherstellungspunkt habe ich auch schon ausprobiert. Ich weiß nicht, was genau dazu geführt haben könnte. Evtl. kollidiert da ein Treiber von USB-Web Cam, USB-Stick, Kamera, Handyverbindung, USB-Sync mit Ogo etc.?

Kennt jemand dieses Problem? Hilft da im Zweifelsfall wirklich nur noch alles Neu macht der Mai auch in Anbetracht des ganzen Restmülls wenn ich nach und nach alles deinstalliere???

Ich sage schon mal :danke1: !!!
 
Thema:

Laptop Acer Travelmate 2350 friert ein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben