Laptop display problem

  • #1
C

Chris1986m

Guest
hallo ich habe ein problem mit meinem alten laptop.hab ihn vor kurzen geschenkt bekommen, aber das lcd display funktioniert nicht mher richtig.auf dem desktop ist z.b. alles in ordnung,aber wenn ich auf START oder sonst was öffne kommen bunte streifen auf den display!!!!an was kann das liegen? lcd kaputt`? akku kaputt? windows95 is drauf!
danke chris
 
  • #2
Moin Moin @ All !

@ Chris
Bunte Streifen werden bei mir dargestellt, wenn ich den falschen Treiber installiere oder die falsche Auflösung wähle.

Schau einmal nach, was das Handbuch (evtl. downloaden) von Deinem Laptop zu Treibern und Auflösung sagt.
 
Thema:

Laptop display problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben