Laptop geht beim Spielen im Ruhezustand

  • #1
D

Danny78

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich habe vor ca. 3 Monate ein gebrauchten Laptop von der Marke Packard Bell (EasyNote TM-SB-070GE) bekommen. Die ersten Wochen hatte ich noch Freude damit u. ich konnte damit auch Spiele wie Dirt 3 oder Racedriver Grid spielen. Aber dann ging der Laptop immer wieder plötzlich beim Spielen im Ruhezustand. Ich habe echt kein Plan woran es liegen könnte. Sowas passiert ja nur wenn der Laptop nicht verwendet wird u. an ist. Weiß einer was das sein kann?

Lg
 
  • #2
Energieoptionen mal checken...
 
  • #3
In den Energieoptionen war eingestellt das die Festplatte sich ausschaltet nach 20 Minuten. Ich habe das deaktiviert und es kommt immer noch vor. Glaube auch eher das der Laptop im Energiesparmodus geht. Beim zocken kommt das nicht mehr vor.

Hatte den neuesten Grafiktreiber wiederholt installiert. Aber wenn ich Bluestacks App Player ausführe tritt das immer noch auf. Habe den App Player auf ein anderen Laptop installiert und nach fast 2 Wochen passiert genau das gleiche. Weiß einer wo da das Problem ist?
 
  • #4
Wird wohl das Problem sein dass Windows nicht merkt dass ein Programm aktiv ist.
Energiesparmodus deaktivieren ist wohl die einzige Option.
 
Thema:

Laptop geht beim Spielen im Ruhezustand

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben