Laptop macht nach Systemwiederherstellung nichts mehr.

  • #1
S

Stiernacken

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen brauch mal euren Rat.
Ich hab heute mittag nen Program auf dem Lappy installiert, (Webcammax)
Danach habe ich gemerkt das mein IE plötzlich zicken macht und eingebettete Inhalte plötzlich über allem angezeigt wird.
Da ich vermutet habe das es von dieser Installation kommt, habe ich das Programm eben wieder deinstalliert und wollte per Systemwiederherstellung das ganze wieder in den Zustand davor zurück versetzen.

Nach dem Start der Systemwiederherstellung, fuhr das Laptop runter und als es wieder starten sollte ...nix.

Der Monitor bleibt komplett schwarz, man hört das der CPU Lüfter anspringt, ein kurzer Zugriff aufs CD Laufwerk und das wars.
Ich seh nichtmal irgendwelches Bios am Monitor. Habe Zwei Ram Riegel und hab die mal jeweils einzeln laufen lassen ..ohne Änderung.

Hat irgendjemand einen Rat an was es liegen kann? Hab zwar noch Garantie drauf aber wenn es nur ne kleinigkeit wie Ram wäre, wäre es mir egal wenn ich die 20 Euro investiere.

Ach so die Daten...
HP/Compaq 615
Vista Ultimate
AMD Dual Core CPU 2x1600ghz, 2 GB Ram, 160 GB Sata Platte von Seagate...!
 
  • #2
So NAchtrag...

habe mal einen externen Monitor angeschlossen, und plötzlich sprang das Laptop wieder an.
Das war bestimmt der 30 Bootversuch.
Jetzt scheint es wieder ganz normal zu gehen, hat jemand ne Ahnung wie man an nem Laptop ein reset macht so wie an nem PC wenn er nach Einstellungen ändern nicht meh hoch fährt?
 
  • #3
Du befindest dich noch in der Garantiezeit, deshalb würde ich mich ein deiner Stelle an den HP-Support werden, der zudem während der Garantiezeit kostenlos ist.
 
Thema:

Laptop macht nach Systemwiederherstellung nichts mehr.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben