laptop winxp pro sp2 installation abbruch

  • #1
B

buhman

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2001
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi,
ich versuche auf einem laptop (marke averatec) installieren.
nach dem erstmal alles geladen wurde erscheint ja der blaue bildschirm mit der auswahl der festplatten und so weiter.
zu diesem bildschirm kommt es erst gar nicht, bzw. sehe ich den bildschirm nur ganz kurz und der lapotop schaltet sich sofort ab.
habt ihr eine lösung für das problem?
danke
 
  • #2
buhman schrieb:
hi,
ich versuche auf einem laptop (marke averatec) installieren.


Hallo
Verrate uns mal die genaue Modellbezeichnung von Deinem Laptop oder noch besser die Technischen Daten.
 
  • #3
ich denke das problem liegt daran as dre laptop zu heiss wird und dann sich abschaltet
 
Thema:

laptop winxp pro sp2 installation abbruch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben