Laufwerk mit DriveImage 7 kopiert aber startet nicht

  • #1
V

VisionMaster

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

hoffentlich könnt ihr mir bei folgendem Problem helfen:
Ich habe meine 40GB Platte mit Hilfe von DriveImage 7 auf meine 80GB Platte mit folgenden Optionen kopiert: keinen Laufwerksbuchstaben zuordnen, mbr kopieren u. platte aktivieren.
Meine alte Platte hat den Laufwerksbuchstaben H: und ich muss mich mit einem Kennwort am System anmelden.

Wenn ich die Platte dann als Master ins System hänge startet Windows erst mit dem schwarzen xp Bildschirm mit dem blauen balken der hin und her läuft, dann kommt der blaue Bildschrim an dem ich mich normalerweise anmelde aber der Satz Windows wird gestartet... kommt nicht und das war es dann.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ich weis leider nicht mehr was ich sonst noch machen soll.

Besten Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

cu
VisionMaster
 
  • #2
Hallo,

ich würde dir raten dich mit dem Support von Symantec in Verbindung zu setzen, denn so wie es aussieht bestehen noch einige Programmfehler bei DI 7.

Gruss
Robi
 
  • #3
Direkt herunterladen kann man Updates bis 7.03 - für 7.04 muss man aber den Support direkt kontaktieren...........
Danach gibt es wohl nur das neue Ghost 9
 
  • #4
Guten Morgen,

vielen Dank erst mal für Eure Antworten.

Nach dem ich mich jetzt 2,5 Tage mit DI 7 herumgeschlagen habe und mein Rechner von der neuen Platte einfach nicht komplett starten wollte, habe ich das ganze mit Acronis True Image gemacht und was soll ich Euch sagen:
Mein Rechner lief mit der neuen Platte nach ca. 45 min. wieder wie gewohnt nur eben mit einer doppelt so großen Platte.
Soviel zu DI 7.

Trotzdem nochmals vielen Dank für Eure Bemühungen.

cu
all
VisionMaster
 
  • #5
DriveImage hat mir jetzt mehrere Jahre sehr gute Dienste geleistet - so in Bausch und Bogen kann man es nicht verdammen!
Bei einigen Konstellationen läuft TI besser - bei anderen DI............
 
Thema:

Laufwerk mit DriveImage 7 kopiert aber startet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben