Laufwerk ohne Papierkorbfunktion

  • #1
K

khmer

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Nach Formatierung eines USB Laufwerkes fehlt diesem die Eigenschaft Dateien in den Papierkorb löschen. In den Eigenschaften Papierkorb (global) fehlt das Register für dieses Laufwerk, also kann dort auch nichts eingestellt werden.

Wie kann dem abgeholfen werden?

Grüße
khmer
 
  • #2
Preobiere mal eine Datei auf den Stick zu schieben und lösche diese anschließend wider.
Dann wird der Recycle wahrscheinlich angelegt.
 
  • #3
@ le_meilleur:

Je me demande qui t'a donné le nom le_meilleur, t'as pas volu t' appeler l'inférieur?:uglystupid2:
J'espère que t'es francophone? Quand moi je n'ai rien à dire je me tais.

Danke für Deinen heißen Tip! Was meinst Du denn, wie ich festgestellt hab, daß ohne Verschieben in den Papierkorb gelöscht wird? Es handelt sich übrigens um eine Festplatte, NTFS.

Salut
khmer
 
  • #4
Danke für die lieben Worte

Habe ich übrigens behauptet, dass sich der Nick auf mein PC-Wissen bezieht?
Trotzdem solltest Du evtl. etwas mehr Dankbarkeit zeigen, wenn jemand seine Zeit opfert,
sich mit Deinem Problem zu befassen.->Schließlich sind die Tipps hier wohl alle von User zu User und damit ohne Gewähr.

Trotzdem: Your welcome.
 
  • #5
Toll, daß Du's mit Humor nimmst. Muß mich mehr in Geduld üben, was aber schwer ist. Einem Moderator eines anderen Forums mußte ich wirklich antworten, daß das Problem nur auftritt, wenn ich den Computer einschalte.

Seither bin ich ein wenig sensibel, wenn Antworten nonsens erscheinen.

Gruß
khmer
 
Thema:

Laufwerk ohne Papierkorbfunktion

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben