Laufwerkbuchstaben ändern??

  • #1
T

th0mmY

Guest
hallo zusammen..

wie kann ich bei win xp die laufwerkbuchstaben anders verteilen??

danke für jede antwort

mfg th0mmY

PS: gibt es nen trick unter xp das dsl schneller ist? ich hab ma gehört das ne bestimmte bandbreite reseviert ist oder so...
 
  • #2
Hallo

Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung dort kannst du die Buchstaben zuweisen.

Zum PS, wie langsam ist denn dein DSL?


Gruss Andreas M.
 
  • #3
danke ihr beiden fpr die schnelle antwort, ihr habt mir sehr geholfen :D
 
  • #4
Hallo,

ich wollte eine Datei aus dem Download Ordner löschen und habe leider den gesamten Ordner gelöscht, so dass ich jetzt, wenn ich auf das Symbol von dem Download Ordner gehe, die Meldung bekomme, dass der Pfad nicht mehr vorhanden ist.
Wie bekomme ich den Download Ordner wieder?
Ich spreche von dem vom System eingerichteten Ordner, der in der Computer-Übersicht oben unter Favoriten angezeigt wird.
Habe da jetzt nur ein leeres Blatt anstelle dem original Icon.
 
  • #5
Versuch mal was mit dem FireFox zu downloaden eventuell wird er wieder erstellt. Die Sachen die aber in dem Download Ordner sind nicht mehr zurück zu holen.
Guck doch vorher noch mal in den Papierkorb ob der da ist.
 
  • #6
Leider beides negativ.
Es waren zu viele Dateien in dem Ordner, so dass er für den Papierkorb zu groß war....und ich Idiot klick auch noch bei der Sicherheitsabfrage auf ja... :wacko:
Und über Firefox etwas zu speichern bringt leider auch nix....
Hatte ja auch erst gehofft, dass er nach nem Neustart vielleicht automatisch neu installiert wird, aber das war leider auch nix....
 
  • #7
Mmm

kann mal schnell passieren! Versuch mal den Ordner, den ich dir hier in der *.ZIP angehängt habe mit dem "Rest" des verbleibenden Ordners zu ersetzen. Der Angehängte Ordner ist mein Download-Ordner, aber ich speichere sowieso meine Downloads nur auf dem Desktop und lösch sie sofort wieder :)
 

Anhänge

  • Downloads.zip
    385 Bytes · Aufrufe: 177
  • #8
Normalerweise geht das ja Rechtsklick drauf, Pfad (oder so ähnlich) und einen existierenden Ordner wählen.
 
  • #9
Solange die Dateien nicht auf der HDD überschrieben worden sind kann man die wiederherstellen, gugg einfach mal ;)

Ist soweit ich mit erinnern kann die einzige brauchbare Funktion von TuneUp... :mrgreen:
 
  • #10
Dazu empfehle ich dir das Freeware Programm Recuva :D
 
Thema:

Laufwerkbuchstaben ändern??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben