Laufwerke nicht mehr funktionstüchtig

  • #1
C

christian_ferstl

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.12.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kürzlich hatte ich einen Wurm auf meinem Rechner den Dr. Norton für mich eliminiert hat. Ob es mit dem Wurm zusammenhängt weiß ich nicht - jedenfalls kann ich nicht mehr auf meine Laufwerke zugreifen. Jedesmal wenn ich z.B. das Diskettenlaufwerk ansteuere gibt es die Windowsmeldung: Dieses Laufwerk oder Datenträger ist nicht formatiert: möchten sie formatieren? Wenn ich ja sage wird die Formatierung irgendwann abgebrochen mit der Meldung Windows kann nicht. Das Gleiche gilt für mein CD-Rom Laufwerk sowie DVD. Da ich den Rechner erst kürzlich insgesamt formatiert habe, suche ich nun nach einer Lösung ohne diesen sehr komplexen Vorgang Format C:.
Danke - Gruß Christian
 
Thema:

Laufwerke nicht mehr funktionstüchtig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben