Laufwerksbuchstaben

  • #1
P

PP

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi!
Habe viel mit Win7 herumexperimentiert und jetzt eine zufriedenstellende Installation (als Upgarde aus einem Win 7 RC1 heraus), die aber nun den Laufwerksbuchstaben G: hat. (Die anderen Partitionen sind ein Vista, noch ein W7 (alle immer c:) , 1 DVD-Laufwerk usw.
Soll ich das so lassen, oder nochmals von einer gebooteten DVD aus installieren, damit ich ein C: erhalte? Die Frage ist, ob ich sonst irgendwann villeicht einmal Probleme zum Beispiel mit einem Restore eines Images bekäme. Weiss dazu jemand etwas?
Ciao
PP
 
  • #2
mein Win7 ist auch auf E: installiert und ich hab bis jetzt keinerlei Probleme feststellen können.

pan_fee
 
  • #3
Ich nehme das BIOS-Bootmenü zum Booten von Win XP oder Win 7 Pro. Je nachdem, welche Partition ausgewehlt wird, ist eine andere Partition C.

Scheint also auch eine BIOS abhängige Sache zu sein. Die erste Bootpartition ist C.
 
Thema:

Laufwerksbuchstaben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben