LCD (Asus) an Laptop (Acer) flackert schwarz

  • #1
C

Christian86

Guest
Ich habe versucht, den Desktop meines Aspire 6920G-834G32BN auf einen Asus VW222u zu erweitern. Das hat eine Stunde lang auch gut geklappt, doch von da an schaltet sich der LCD alle paar Sekunden kurz aus, dann wieder an. Wieder wenige Sekunden später, schaltet sich das interne Display vom Laptop aus, und direkt wieder an...das geht Stunden so, oft auch parallel.

Grafikkartentreiber sind aktuell, LCD-Treiber sind aktuell. Ich weiss einfach nicht mehr weiter.

Der Monitor ist per VGA angeschlossen. Andere Anschlussmöglichkeiten hab ich meines Wissens an meinem Laptop auch gar nicht.

Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte.
 
Thema:

LCD (Asus) an Laptop (Acer) flackert schwarz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben