LCD ViewSonic VP930 Diebstahlschutz

  • #1
A

anig

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wende mich an das Forum in der Hoffnung jemand zu finden der helfen kann.
Sonnst muss ich bis Dienstag warten um den Support von ViewSonic zu erreichen.

Zum Thema:
Die Software PerfectSuite 1.0 die zu diesem Monitor mit ausgeliefert wir beinhaltet eine Option den Diebstahlschutz des Monitors zu aktivieren. Dies geschieht mit der Eingabe in Form eines Codes.
Soll bezwecken, wenn der Monitor an ein anderes System angestöpselt wird muss dann der Code eingegeben werden, damit der Monitor an einem anderen PC läuft.

Gestern habe ich die Software (PerfectSuite) auf die Version 1.2 aktualisiert. Lief ohne Probleme.

Den PC Heute angeschaltet und nach ca. 6 Minuten klappt mir ein  schönes Infofenster mitten auf den Monitor mit folgender Meldung:

Dieser Computer ist nicht für die Verwendung mit diesem LCD-Monitor autorisiert.
Bitte verwenden sie das Programm PerfectSuite um diese Funktion zu deaktivieren.

Ja, schön und gut. Nur habe ich nie einen Code zum Diebstahlschutz vergeben.
Was soll plötzlich diese Meldung (welche nicht mehr weggeht).
Ich kann dann an Code eingeben was ich will, wird nicht akzeptiert.
Ist ja auch logisch wenn ich nicht weiss was ich eingeben soll.

Ich vermute mal, mir hilft nur noch ein Generalcode oder Reset des Monitor oder so was ähnliches um den Monitor wieder freizuschalten.

Wäre nur prima eine Lösung zu finden um nicht bis Dienstag zu warten.

PC und Monitor waren nie voneinander getrennt und laufen schon ein 1/2 Jahr zusammen, bis zum Udate gestern.

Danke und Gruss, anig
 
Thema:

LCD ViewSonic VP930 Diebstahlschutz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben