Leere Dateien nach Wiederherstellung mit BackItUp

  • #1
N

nycab

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Der Betreff beschreibt mein Problem ziemlich genau. Ich wollte die zwei freien Tage nutzen, um meinen Rechner neu aufzusetzten. Ich habe die Dateien mit BackItUp 2 von Nero auf ne andere Patition gesichert (Vollsicherung). Nach dem ich die Systempartion formatiert, Windows und Nero installiert und die Dateien wiederhergestellt habe, musste ich leider feststellen, dass fast alle Dateien 0 kB groß waren.
Jetzt ist halt die Frage, was ich machen soll :( Ich habe zwar schon gegooglet, aber es kam nix dabei herraus. Hatte von euch schon mal jemand das Problem ???

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

mfg nycab
 
Thema:

Leere Dateien nach Wiederherstellung mit BackItUp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben