Leerer Uninstall eintrag

  • #1
M

Markus_K

Guest
Hallo Zusammen!

Ich hab nen riesen Problem. Bei der Deinstall von Alcohol ist mir der rechner abgeschmiert! So udn nun habe ich nen leeren uninstall eintrag im Software ordner der sich nicht entfernen lässt! Er kommt definitiv von alcohol und wird mit 4.99 MB angegeben. Name steht keiner mehr da.

Ich hab den Wintotal Tip mit der Registry schon gemacht und sogar schon was gefunden und gelöscht, aber das shice ding is immer noch da!
 
  • #3
Hi nochmal!

thx für den Tipp, hatte sich aber schon erübrigt!

Mal die Lösung von mir:

Einfach in der Registry nach->Alcohol' gesucht und dann alle Keys die so aufkamen und eindeutig mit dem Prog zu tun hatten gelöscht!

Und tatsächlich kam auch noch nen zweiter der auf den Uninstall-Ordner einfluss hat und der nicht in der Wintotal-lösung steht!

Irgendwo unter Products war der eingetragen in so nem kryptischen schlüssel! Einfach beim Suchen gucken und den Key samt Unter-keys löschen! Dann isses gut und der Eintrag verschwindet!

Thx, trotzdem!

cya
 
Thema:

Leerer Uninstall eintrag

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben