Leerzeichen in Excel löschen

  • #1
T

Thomas Müller

Guest
Hallo zusammen,

ich habe eine ziemlich große Anzahl von Daten in denen allerdings am Ende immer ein Leerzeichen enthalten ist und Exel sie deshalb nicht erkennt.
Das Format der Daten ist:
07/11/2004 21:29:29
Wie bringe ich Excel nun dazu, dieses Leerzeichen am Ende zu löschen, mit der Glättenfunktion geht es leider nicht und mit Makros kenne ich mich wirklich aus, bzw. mit Visual Basic.
Manuel kann ich das ganze ja rauslöschen und dann erkennt Exel die Daten auch und ich kann sie nun sortieren, aber das alles manuel rauszulöschen wäre doch etwas anstrengend.
Hoffe mir kann jemand von euch helfen.
Schönes Wochenende

Gruß Thomas
 
  • #2
Also mit GLÄTTEN müsste es gehen. Ansonsten müsste man mal einen Blick drauf werfen. Schick mir mal ein Tabellenblatt voll Beispiele an k l e x y ät w e b . de
(E-Mail-Adresse gegen Spam verfremdet)
 
Thema:

Leerzeichen in Excel löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben