Legacy Sound Treiber

  • #1
R

Rene1601

Guest
Hallo zusammen hätte da ein Problem und benötige mal etwas Hilfe!!! :|

Folgende Situation: Habe ein Notebook von HP das Pavilion... laut Everest ein Conexant AMC Audio Treiber und laut hardwaremanager ein legacy Treiber.....
nun zu meinem Problem... da ich Teamspeak nutzen möchte habe ich mir ein Headset geholt und dieses dann an meinen Laptop angeschlossen und habe sobald ich das mikro zuschalte nur knacken... kann im audiohardwaretest die micro lautstärke runter regeln aber der schieber geht dann von alleine nach oben :2funny:...

Könnt ihr mir viell helfen??!!!!!!

Wäre sehr danbar Grüsse Rene
 
  • #2
laut Everest ein Conexant AMC Audio Treiber und laut hardwaremanager ein legacy Treiber.....

?? tut mir leid, versteh ich nicht. was soll der hardwaremanager?
war denn die treber-cd überhaupt schon mal drin?
 
Thema:

Legacy Sound Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben