Leiste links im Explorer verschwunden

  • #1
S

schuh

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab an meinem Laptop bischen mit so Themes experimentiert. Jedenfalls ist seit dem diese Statusleiste links im Explorer und in sonstigen Windowsfenstern weg. Weiss leider nicht wie die genau heisst, aber falls ihr nicht wisst was ich mein kann ich an meinem anderen Rechner mal einen Screenshot von machen.
Ich meine diesen Balken der links zb im Arbeitsplatz immer die Detail zum markierten Objekt anzeigt.

Hätte diese Leiste gerne wieder zurück. Kann mir einer sagen wo ich die wieder einstellen kann?

Vielen Dank!

Gruss Thomas
 
  • #2
Hallo, das kannst du über Systemsteuerung -> Oderneroptionen -> Allgemein und da ganz oben Allgemeine Aufgaben in Ordnern anzeigen wieder richtig stellen! Hoffe ich konnte dir damit helfen! ;D
 
  • #3
;) Vielen Dank!!!


War genau das was ich gesucht habe!

Super Forum ;D :D :)
 
Thema:

Leiste links im Explorer verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.964
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben