Lektüre zu Windows 2003 Server EE R2 SP2

  • #1
D

Debian

Guest
Hallo!

Ich suche ein gutes Buch über Windows 2003 Server Enterprise Edition R2 mit Service Pack 2. Momentan betreue ich ein paar DC mit AD, auf denen 2003 Server in dieser Version läuft (allerdings noch ohne SP2). Allerdings kam ich schon einige Male an die Grenzen meines Wissens, auch hinsichtlich einiger Grundlagen. Zudem stolpere ich immer mal wieder fast zufällig über sinnvolle Features, von denen ich vorher noch nichts wusste.

Deshalb suche ich nach einem Buch, mit dem ich mich mal richtig in die Thematik einlesen kann. Ich frage das hier, da ich nach einer Empfehlung suche, also von Administratoren, die bereits gute Erfahrungen mit einem bestimmten Buch gemacht haben.

Gelesen habe ich bisher solche Bücher wie Windows Server 2003. Taschenratgeber für Administratoren, aber das Buch finde ich schlecht geschrieben und recht unvollständig.

Wäre also toll, wenn mir jemand einen Tipp hätte.

Schöne Grüße,

Debian
 
Thema:

Lektüre zu Windows 2003 Server EE R2 SP2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben