Lernprogramme für 8 Jahre altes Kind?

  • #1
V

Vir@s

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2002
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hi!

Also ich hab kürzlich für die Tochter einer Bekannten einen PC zusammengestellt. Meine Bekannte hat mich dann gefragt ob ich auch irgendwelche Lernprogramme für die Tochter habe, und wenn nicht ob ich welche kenne. Tja da musste ich passen :).

Deshalb hier mal die Frage: kennt jemand von euch solche Lernprogramme / Spiele etc. für ein 8 Jahre altes Kind? Was würdet ihr mir empfehlen, bzw. was kann ich meiner Bekannten empfehlen?

Schon mal Danke im vorraus :)
 
  • #2
addy

sind interaktive cd's für verschiedene altersstufen & themenbereiche - am besten im guten fach (wahrsch. buch) handel ansehen. - gibts jedenfalls bei pearl ich nehme an auch amazon und sonstigen online bookstores
 
Thema:

Lernprogramme für 8 Jahre altes Kind?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben