Linguatec Personal Translator 2004

  • #1
N

Neuling

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelfranken
Diese Prgramm war auf einer der Computer-Bild CD`s. Es ließ sich unter WinXP Home immer prima installieren. Jetzt nach Umstieg auf Win XP Prof. läuft es nur noch als Admin. Aber bei der Installation wird ja nicht mal gefragt als welcher Benutzer es installiert werden soll. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Recht umszustellen?
 
  • #2
Hallo,

versuche mal,ob es mit dem Kompatibilitätsmodus klappt.

Gruß Ebs
 
  • #3
Ich glaube das Problem gestaltet sich noch schwieriger. Ich benutze als Sicherheitslösung F-Secure 2006 Intern.Sec. Entlade ich die Überwachung funktionierts auch als Normal-Nutzer. Und mit Überwachung nur als Admin.
 
  • #4
Hallo,

dann schau mal ins F-Secure,ob sich da eine Einstellung ändern lässt.Kenne das Programm selber nicht.
Mit der Kompatibilität hat das dann nichts zu tun.

Gruß Ebs
 
Thema:

Linguatec Personal Translator 2004

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben