Link zu Office 2007 online ... gefunden

  • #1
Bima

Bima

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
745
Reaktionspunkte
0
Ort
Computer-Dschungel
Es gab doch mal von Microsoft eine Seite wo man online Word 2007 (ev. auch andere Office Programme) testen/benutzen konnte - war so ähnlich wie google docs & spreadsheets.

Ich kann die Seite aber nicht mehr finden, gibts die nicht mehr oder ist sie nur gut versteckt :-?


[br][blue]*PCDjoe: Verschoben aus Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche*[/blue][br][br]Erstellt am: 01.06.07 um 20:06:08
[br]Jetzt kann man Office 2007 wieder online testen - ist zwar auf Englisch aber man kann sich da schon gut damit orientieren.



Den Button unten rechts->Jetzt Office 2007 testen!' klicken oder in der Leiste bei->Testen sie Microsoft Office'->Office online testen' auswählen (Österreich).



In der Leiste bei->Testen sie Microsoft Office'->Office online testen' auswählen (Deutschland).

Man muss sich registrieren und ein Add-on installieren.
 
Thema:

Link zu Office 2007 online ... gefunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben