links werden nicht im IE6 eingetragen

  • #1
A

amerdi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe ein Problem mit meinem IE6, wenn ich einen Link anklicke geht zwar eine neue Seite auf, aber das war dann schon alles, die Adresszeile bleibt leer.
Was kann das sein und welcher alternative Browser wäre zu empfehlen.
 
  • #2
Auszug von

Link in neuem Fenster funktioniert nicht

Tippe unter «Start/Ausführen» folgendes ein:

regsvr32 /i Urlmon.dll [Enter-Taste]
regsvr32 /i Shdocvw.dll [Enter-Taste]
regsvr32 /i Shell32.dll [Enter-Taste] (nur unter Windows 2000/XP)
regsvr32 /i Actxprxy.dll [Enter-Taste]
regsvr32 /i Mshtml.dll [Enter-Taste]
regsvr32 /i Oleaut32.dll [Enter-Taste]
regsvr32 /i Browseui.dll [Enter-Taste]

Wenn dies nicht helfen sollte, versuche es mit den folgenden Tipps:

* Lass die Internet Explorer Reparier-Funktion laufen. Für Windows XP siehe hier.
* Überprüfe das System auf Spyware.
* Für Benutzer von Picture Publisher 10 gibt es einen Patch der einen Fehler in der Registrierung beheben soll.
 
  • #3
Hallo bla bla,
habe die links ausgeführt haben alle funktioniert ausser zwei, da kam folgendes:
---------------------------
RegSvr32
---------------------------
Actxprxy.dll wurde geladen, aber der DllInstall-Eingangspunkt wurde nicht gefunden.

Diese Datei kann nicht registriert werden.
---------------------------
OK

---------------------------
RegSvr32
---------------------------
Oleaut32.dll wurde geladen, aber der DllInstall-Eingangspunkt wurde nicht gefunden.

Diese Datei kann nicht registriert werden.
---------------------------
OK

ansonsten funktionieren die links wieder.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. :)
 
Thema:

links werden nicht im IE6 eingetragen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben