Linksys WRT 54 GL/De

  • #1
L

Linksys_Mensch54GL

Guest
Huhu.

Habe mir einen Linksys WRT 54 GL zugelegt.
Bin auch sehr zufrieden mit dem Teil, ist absolut empfehlenswert.
Habe nur ein kleines Problem, das Teil läuft mittlerweile bei mir mit der DD-WRT Firmware.

Zangstrennung ist abgeschaltet!

Trotzdem macht er mir nachts, wann genau kann ich nicht sagen, heute wars aber deutlich nach 1 Uhr eine Trennung vom Internet.

Woran liegt das?

Habe nur W-Lan am laufen, PPoE über T-Online (DSL 2000) und eben Rechner und Switches per Patchkabel angeklemmt.
An der Verkabelung kann es definitiv nicht liegen, andere Router machen mir dieses Problem nicht.

Ich füge mal ein paar Screenshots an, vlt. kann da jmd. ja was erkennen, was umgestellt werden sollte.

Danke & Grüße!

Hier die Screenshots:




:)
 
  • #2
Käme die 24-Stunden-Zwangstrennung vom Provider als Grund in Frage? T-Online kappt nach 24-Stunden meines Wissens definitiv einmal die Leitung.
 
  • #3
DSL wird egal von welchem Provider alle 24 Stunden getrennt. Da kannst du Firmwares aufspielen wie du willst.
Sonst hättest du ja ne Standleitung, die kostet dann aber in paar Euro mehr.
 
Thema:

Linksys WRT 54 GL/De

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben