Linse öffnet sich nicht mehr

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo,

habe eine Canon IXUS 330, in letzter Zeit habe ich das Problem, dass wenn ich die Kamera starte, sich der Linsenschutz entwerder gar nicht oder nur wenn ich mit dem Finger nachhelfe in die Kamera verschwindet. Auch beim Schließen ist er sehr träge.
Es liegt nicht an den Akkus, sind beide voll gewesen, habe das Gefühl, sie müsste irgendwie mal geölt werden.
Habe die Kamera ca. 2 Jahre

Hoffe mir kann einer helfen :)


[blue]Verschoben aus dem XP-Board[/blue]
 
  • #2
Bring sie doch mal zu nem Fotoladen und lass nen Experten ran. Die können dir die Linsen reinigen und wissen bestimmt auch, wo der Fehler is :)
 
Thema:

Linse öffnet sich nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben