Linux deinstalliert, jetzt geht nix mehr

  • #1
D

Der Ich

Guest
Hallo, ich hab Linux nachträglich auf einer Platte mit Xp installiert. Ging auch gut, lief auch beides, (mit GRUB) nur ist jetzt folgendes: Ich hatte vor, die Partition vom Linux zu löschen und da W98 rein zu machen. Das W98-Setup hat erstmal die ganze Platte formatiert (Ich mach zum Glück jede Woche ne Sicherung der Daten) und dann gesagt, es könnte 98 net installieren. Tja, dann wollte ich Xp installieren, das hat auch angefangen und beim Neustart meinte das System, das kein Betriebssystem da is. Also hab ich mit der Konsole fixmbr und fixboot gemacht, allerdings hat das nichts gebracht. Ich hab testweise nochmal Linux draufgezogen, das geht Problemlos. Ich hab bestimmt 5mal die Partitionen gelöscht und neu erstellt und mit Fat32 und NTFS formatiert, aber es ist immer dasselbe, beim booten sagt er: Kein Betriebssystem Kann mir jemand helfen???
 
Thema:

Linux deinstalliert, jetzt geht nix mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben