liste der erforderlichen prozesse

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
hi !

gibt es eine liste der erforderlichen prozesse für xp ??

damit man mal aufräumen kann.

irgendwie wird mein rechner langsam - oder kennt jemand ein gutes tool um resourcefressern auf die schliche zu kommen ???

gruß Jan :)
 
  • #2
Vielleicht nicht die direkte Antwort auf deine frage, aber ein gutes Tool um überflüssige Autostarteinträge, Registryeinträge und überflüssige Dateien von deinem rechner zu entfernen ist :



Kannst du downloaden und 30 Tage testen. Ist ein echt gutes Tool. Zu empfehlen sind die registrydefragmentierung, und Registryreinigung. Einfach mal alles durchgucken und was interessant ist durchführen.

Mfg Gunnar
 
  • #3
wenn das system wirklich zu langsam wird, hilft auch kein tunning tool mehr (ich mag die dinger sowieso net, machen mehr hin als sie bringen) da das system dann meistens schon so zerfressenist, dass nur noch neuinstallation hilft.

geh auf google, gib den prozessname ein und du wirst ne antwort finden, ob das ding gebraucht wird oder net.
 
  • #4
Wie du selbst schon sagst, meist ist es zu spät. Oft lohnt es sich jedoch zuerst den sanfteren Weg des Aufräumens zu gehen, bevor man alles neu machen muss ;)
Zumindest war hier konkret nach einem Tool gefragt und nicht nach dem Vorschlaghammer.

Mfg Gunnar

P.S.
Nix für ungut :)
 
  • #6
hi !

die liste spyware kenne ich auch schon !

@zerfressen bezweifel ich einwenig, da der rechner erst anfang des jahres aufgesetzt, gesichert und dieses image vor einigen monaten erst eingespielt wurde.

gruß jan :)
 
Thema:

liste der erforderlichen prozesse

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben