Liteon ldw-851s

  • #1
K

Knorke Type

Guest
hallo,

ich habe ein großes problem,mein dvd-rw brenner kann problemslos alle cd-rwforamte lesen,allerdings wenn ich eine dvd-r oder dvdr beschireben möchte,zeigt er mir immer an,das angeblich kein medium im brenner ist...habe den brenner unter master..
habe viele rohlingmarken verwendet udn überall das slebe..jettz das beste bei meinem brenner davor nec- 2510a war das selbe problem also beschloss ich den am anfang genanten einzubauen udn das slebe problem.spinne ich oder was..selsbt bei verbatimrohlingen funkzts es net..was soll ich ncoh tun...firmwareupdate ergab nichts

danke

für jede mithilfe wäre ich äußerts dankbar
 
  • #2
Mal mit nem anderen Brennprogramm versucht? Kommt öfters vor das alte Brennprogramme mit DVD-Brennern probleme haben. Ansonsten würde ich mal das IDE-Kabel tauschen oder notfalls den Brenner in nem anderen PC probieren. Wenn er dort geht solltest du mal versuchen Windows neu zu installieren.

Mfg: Sirius
 
Thema:

Liteon ldw-851s

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben