LIZENZ endet

  • #1
P

pepi47

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich bekomme die Meldung:
Lizenz endet am 21.10.2006
Wie bringe ich die Meldung weg?
Was geschied mit meinem PC zu diesem Datum?
mfg
 
  • #2
Geht es um Windows XP?, Home oder Prof... etwas mehr informationen währen nicht schlecht welche Version,woher, recovery,... ;)
Aber so wies aussieht, könnte es Passieren, dass dein XP am 21. einfach nicht mehr läufft :(
 
  • #3
hallo? was soll das denn?
(da wir uns im XP Forum befinden gehe ich davon asu das es sich auch im dieses os handelt)

das kann nicht von xp sein diese meldung..
wenn du das ding legal gekauft hast, sollte es unendlich laufen! pass uaf phising und spyware auf! bzw popups die asl systemmeldungen getarnt sind!!!
 
  • #4
Schau dir mal die Programme an, die du alle so am Laufen hast! Normalerweise darf so eine Meldung wirklich nicht von XP kommen, deshalb teste alles einmal durch: Virenscanner, Spybot und Co...

Sway
 
  • #5
Hi,

Guybrush schrieb:
hallo? was soll das denn?
(da wir uns im XP Forum befinden gehe ich davon asu das es sich auch im dieses os handelt)

sagst du... und warum muss unsere Fee dann ständig nicht ins XP Forum gehörende Beiträge verschieben ?
Wäre schön, wenn dem wirklich so wäre ;)

Gruß
Sven
 
  • #6
Vllt doch mal mit M$ Kontakt aufnehmen?
Immerhin hat die WGA-Prüfung mal versagt.
 
  • #7
hmm - wenn das mit der spyware erkennung nicht geklappt hat würde ich auch mit microsoft kontakt aufnehmen...

aber vorher wie gesagt erstmal gut den pc durch-checken.

fals du dich da nicht so gut auskennst: ich kann ad-aware, nod32, spybot s&d und hijackthis empfehlen...

muss allerdings sagen, ich hatte auch mal ein seeehr hartnäckiges problem: in meiner infoleiste unten rechts wurde ein falsches systemsymbol angezeigt, dauernd geht ein popup auf und sagt mir, dass mein system nicht geschützt ist - beim klick auf dieses symbol komme ich auf die seite von so nem antivirushersteller...
Was ich damit sagen will - diese Tricks die die Programmierer hier reißen sind schon sehr gut gemacht - wenn man noch nicht so viel erfahrung mit pcs hat fällt man auf diese sachens chon sehr leicht rein.

dieses ding wurde nichtmal von den programmen die ich oben genannt habe gefunden - da habe ich (mit hilfe dieses forums --> DANKE) so ein paar sachen probiert und bins jetz los.

also: erstmal spybotten, dann evtl. nen screener machen, damit wir uns das mal angucken können, und nach dem genauen wortlaut der fehlermeldung googeln - da findet man meistens was man sucht... vielleicht hatte schon jemand das gleiche problem?

puh - so das war das wort zum ... samstag...
greetz
Guybrush
 
Thema:

LIZENZ endet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben