Löschanfrage doppelt

  • #1
D

der Umbenannte

Guest
Hey :)

ich habe seit ein paar tagen das Problem, dass ich beim löschen von datein 2 mal das selbe fenster bekomme ob ich die date wirklich löschen will, aber das auch nur, wenn ich die datei mit Umschalt+ENTF löschen will, also nich erst in papierkorb verschieben, den verwende ich nie.

Das is jetzt zwar kein großes problem, da einmal auf ja und dann danach gleich nochmal auf nein zu klicken, aber ich hätte es schon gerne wieder weg

software, treiber o.ä. habe ich nicht installiert, das kam von alleine

hier ein kleiner test, da kam es jetzt nur einmal von zwei mal, am format liegts auf jeden fall nich, nach dem video hats auch bei dem txt 2 mal die abfrage gezeigt


untitledys3.gif

wenn ich beim 2. fenster auf nein gehe, dann kommt auch eine fehlermeldung, aber irgendwie is das schon nervig :|


kann jemand helfen bei der problemlösung?


wäre schön :)
 
  • #2
hast du alle aktualisierungen für xp installiert?
 
  • #3
hab automatisches update, also ich denke mal ja!
 
Thema:

Löschanfrage doppelt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben