Löschen und Wiederherstellung von Outlook 2003 Daten

  • #1
B

Bauer Sepp

Guest
wertes forum!

also ich habe von mir jetzt ingesamt 4 .pst files mit import / export gesichert.

jetzt kann ich bei dem menü import nur die duplikate ersetzen, jedoch stellt sich für mich die frage, wie kann ich auf einfachste weise alles zuerst auf null setzen und dann die jeweilige .pst file importieren??

gruß Bauer S.
 
  • #2
bezweckt soll damit werden, dass nur die jeweilige importierte .pst file im outlook aufscheint und sonst nix!
 
  • #3
Hi Bauer Sepp

Systemsteuerung -> Mail

Erstelle dort bitte eine neue Outlook Datendatei
Mache diese Datei zur Standard.pst...

monalisa.gif


Entferne danach die Alte.pst
 
Thema:

Löschen und Wiederherstellung von Outlook 2003 Daten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben