Löschen von Ordnern nur nach Neustart

  • #1
W

Wurstmaxe

Guest
seit neuestem, mir ist keine Änderung der Einstellungen bewusst, lassen sich Dateien und Ordner im Explorer nicht mehr löschen, wenn einmal darauf zugegriffen wurde, eine Fehlermeldung erscheint (...schließen sie allle Programme usw usw), egal ob Bilder, Ordner, MP3s usw.... wie kann ich das abstellen? Das ist besonders ärgerlich, da der Rechner permanent als Server läuft; weiss jemand Rat?
 
  • #3
hab ich mir besorgt: es ist die explorer.exe! die jedesmal zu killen, ist doch sehr unkomfortabel, da muss es doch eine einstellung geben, oder?
 
  • #4
Bist du sicher, dass du keinen Schädlingsbefall hast?
 
  • #5
absolut, kpl. mit aktuellen signaturen gescannt, ansonsten alles tadellos
 
  • #7
jepp, klappt, danke dir für den tip; trotzdem gibt es bestimmt noch eine andere möglichkeit, das problem ohne zusätzliche software zu lösen.... man ist ja nie zufrieden ;-)
 
Thema:

Löschen von Ordnern nur nach Neustart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben