login geht net

  • #1
I

IBS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
hallo.

ich stehe wieder einmal vor einem ganz ganz ganz dicken problem.
also ich strate windows und aufeinmla spinnt alles.
ich komme bis zum login menü, wobei ich schon zunächst bemerke das dieser sich verändert hat (es ist der veraltet).dann gebe ich meine daten ein und versuche den login.
dann steht da einstellungen werden geladen und plözlich steht da log out und das system verfängt wsich wieder in den login screen, sprich ich komme nicht in windows rein werde als benutzer noch als admin.

kann mir jemand bitte dringend weiterhelfen ich kann nicht ohne meinen pc =)

danke im voraus
 
  • #2
Hi,

also so wie Du das ganze schilderst, klingt das für mich wie ein Virus etc.
versuche mal dich im abgesicherten modus einzuwählen.

mfg stolle
 
  • #3
habe ich bereits auch das geht nicht.
nein ich würde sagen dass es keiner ist.
habe vorher gescannt eghabt mit sehr vielen programmen intensiv.
weiss jemand wie ich in msdos einen besitmmten dienst aktivieren kann ?
kann sein dass es mit tuneup2006 zu tun hat denn ich hatte dort einen login screen aktiv der aber jetzt nicht zu sehen ist weil ich in msdos sehe das der Tuneup loginsvc dienst deaktiviert ist. gestern abend ahtte ich auch zuletzt mit dem tool rumgefummelt.
also ich muss ihn aktivieren bevor ich in windows komme sprich von msdos.
und noch was kann man von msdos nicht die config bearbeiten mit user ini usw .....
 
  • #4
ich habe bereits mit acronis true image mein system auf den 2 moante älteren stand gesetzt und alles läuft wieder.
hmmm das ist echt schlimm 2 monate an arbeit zu verlieren.

trotzdem danke
 
Thema:

login geht net

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben