login problem mit OL 2002

  • #1
I

Inside

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
hallo leutz!

ich hab es jetzt nach langem herumpfuschen endlich geschafft mein OL2002 für pop3 (gmx) zu konfigurieren.


ich kann jetzt auch mails schreiben/empfangen, doch jedes mal bevor ich auf senden/empfangen klicke bzw eine mail wegsende kommt diese fehler meldung

error3lr.jpg



wenn ich dann ein paar mal auf OK abbrechen oder x klicke verschwindet das, bloß nervt das halt einfach.


jemand eine idee woran das leigen könnte?


ps. funktioniert auchned wenn ich das hächchen kennwort speichern setze ???

gr³³tz inside
 
  • #2
Hi,

bei mir kommt das auch ab und zu vor. Allerdings ist das nicht reproduzierbar.
Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass das Trennen der Internetverbindung und wieder Neuverbinden geholfen hat. Vielleicht reicht es auch, wenn man Outlook neu startet.
Wenn es allerdings einen richtigen Grund dafür gibt, würde mich das auch interessieren.

mfg

jw1hal
 
Thema:

login problem mit OL 2002

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben