Logitech MX900 Mouse mit Bluetooth Hub und versuche Nokia 6230 damit zu verbinde

  • #1
C

Christian69

Guest
Nabend allerseits.
Ich habe die Mouse von Logitech MX 900 mit einem dazugehörigen Bluetooth Hub den man per USB anschließt. Laut Logitech ist es möglich darüber auch andere Geräte anzuschließen. U.a. auch mein Handy: Nokia 6230. Jedoch scheitere ich sehr daran. ICh habe auch nicht in der Systemsteuerung die Bluetooth Eigenschaft. Obwohl ich Win XP mit SP2 habe. Ich habe das aktuellste Nokia PC Suite gedownloadet und installiert, sowie auch die neuste Software für den Logitech BT Hub.... Die Mouse funktioniert auch. Das Handy findet aber auch nicht den Hub und ich kann in Nokia PC Suite wenn ich auf Verbindung Bluetooth klicke auch nichts finden. Unter verfügbare Verbindungen gibt es das Bluetooth (Windows) und sobald dort eine Abfrage bzw Suche gestartet wird kommt direkt die Fehlermeldung Verwendung des Typs nicht möglich,. Prüfen sie, ob sämtliche benötigte Hardware, software und treiber verfügbar sind

Kann jmd hilfen? Zur Belohnung gibts n Rocher von Ferrero :) *mampf*

Gute Nacht!
 
Thema:

Logitech MX900 Mouse mit Bluetooth Hub und versuche Nokia 6230 damit zu verbinde

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben