Logitech QuickCam Messenger

  • #1
S

sven64347

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Schönen guten Morgen,
letzten Freitag kaufte ich mir o. g. Webcam. Die Installation verlief reibungslos. Sowohl das originäre Prog von Logitech als auch mit dem yahoo Messenger funktioniert. Aber:

Die Gegenstelle im yahoo Messenger kann das Bild von mir nicht empfangen. Ich sitze hinter einem Proxy mit Firewall. Die Einstellungen hierfür habe ich aus diversen anderen Programmen (WinMX und auch Yahoo) übernommen. Wo liegt das Problem? Kann mir jemand helfen? Vielen lieben Dank.

Viele Grüße
Sven
 
  • #2
Hallo, ich habe die Info gefunden, dass dieses Kameramodell mit Yahoo-Messenger nicht funktioniert wie angekündigt. Das liege aber am Yahoo-Messenger und nicht am WebCam. Siehe hier:

Ich habe dasselbe Problem wie Du. Wenn Du eine Lösung hast, sag bitte kurz Bescheid! Gruß, Dimitri.
 
Thema:

Logitech QuickCam Messenger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben